BERUF ZUG

  • berufzug_logo_lehrst6e80b6.jpg

    BERUF ZUG ist ein Ausbildungszentrum. Lernende aus über 100 Lehrbetrieben erhalten bei uns Teile der praktischen Ausbildung. Für die Firmen - Siemens Schweiz AG, Building Technologies Division, Zug - Landis+Gyr AG, Zug - OVD Kinegram, Zug - BERUF ZUG, Verbund für technische Berufe (Ausbildung in verschiedenen Lehrbetrieben) rekrutieren wir jährlich ca. 60 Lernende, ermöglichen ihnen eine umfassende Grundausbildung in unseren Lernstätten und begleiten und unterstützen sie während der ganzen Lehrzeit.


Lehrberufe

Kauffrau/Kaufmann, Informatiker/-in, Elektroniker/-in, Automatiker/-in, Polymechaniker/-in, Konstrukteur/-in, Logistiker/in, Produktionsmechaniker/-in, Automatikmonteur , Informatiker/in nach way-up, Elektroniker/in nach way-up, Automatikmonteur/in,


Warum eine Lehre bei BERUF ZUG

Internationales Business mit interessanten Aufgaben erwartet dich. Vorher lernst du bei BERUF ZUG das nötige Fachwissen und -können. Teamarbeit mit Lernenden und individuelle Förderung durch professionelle Berufsbildner/innen . Alle Firmen unterstützen den Besuch der Berufsmaturitätsschule. Lisa sagt an der Lehrabschlussfeier: "Mit dieser Top-Ausbildung steige ich mühelos in einen Job ein und nächstes Jahr gehe ich an die Fachhochschule"


contact

BERUF ZUG
Theilerstrasse 1
6301 Zug
+41 41 729 27 27
info@berufzug.ch
www.lehrstellenzug.ch


Galerie

Firmenportrait

Firmenname:
BERUF ZUG
Website:
www.lehrstellenzug.ch
Mitarbeiter CH:
43
Mitarbeiter Global:
43
Lernende:
160
Arbeitsstandorte in der Schweiz:
ZG
Ausbildungsmöglichkeiten im Ausland:
Nein