BERUF ZUG Lehrstellenpool

  • berufzug_logo_lehrst6e80b6.jpg

    BERUF ZUG ist ein Ausbildungszentrum. Lernende aus über 100 Lehrbetrieben erhalten bei uns Teile der praktischen Ausbildung. Für die Firmen Siemens Schweiz AG, Building Technologies Division, Zug / Landis+Gyr AG, Zug / OVD Kinegram, Zug rekrutieren wir rund 40 Lernende und ermöglichen ihnen eine umfassende Grundausbildung in unseren Lernstätten.


Lehrberufe

Kauffrau/Kaufmann, Informatiker/-in, Elektroniker/-in, Automatiker/-in, Polymechaniker/-in, Konstrukteur/-in, Automatikmonteur ,


Warum eine Lehre bei BERUF ZUG Lehrstellenpool

Internationales Business mit interessanten Aufgaben erwartet dich. Vorher lernst du bei BERUF ZUG das nötige Fachwissen und -können. Teamarbeit mit Lernenden und individuelle Förderung durch professionelle Berufsbildner/innen. Alle Firmen unterstützen den Besuch der Berufsmaturitätsschule. Lisa sagt an der Lehrabschlussfeier: "Mit dieser Top-Ausbildung steige ich mühelos in einen Job ein und nächstes Jahr gehe ich an die Fachhochschule".


contact

BERUF ZUG Lehrstellenpool
Landis + Gyr-Strasse 1
6301 Zug
+41 41 729 27 27
info@berufzug.ch
www.berufzug.ch


Galerie

Firmenportrait

Firmenname:
BERUF ZUG Lehrstellenpool
Website:
www.berufzug.ch
Mitarbeiter CH:
53
Mitarbeiter Global:
53
Lernende:
41
Arbeitsstandorte in der Schweiz:
ZG
Ausbildungsmöglichkeiten im Ausland:
Nein